Wir legen einen Boxenstopp ein

Wir legen einen Boxenstopp ein

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation wird der Start der Motorsportsaison um noch ungewisse Zeit verzögert.
Wir halten Euch auf dieser Seite auf dem Laufenden und informieren über verschobene oder abgesagte Events.

Wenn Du Deinen Porsche vor dem (hoffentlich baldigen) Start der Rennsaison noch checken lassen möchtest ist unsere
Werkstatt und die entsprechenden Dienstleistung weiter für Dich da!

Gerne stehen wir Dir für Terminvereinbarungen von Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung.
Telefon. +41 44 305 99 09 
E-Mail: info@amagfirstrennsport.ch

Um physischen Kontakt zu vermeiden, nehmen wir Deinen Porsche gerne via Schlüsselabgabe im Schlüsseltresor beim Haupteingang entgegen.
Dieser ist 24 Stunden zugänglich. Selbstverständlich wird Dein Fahrzeug vor Abgabe an den «neuralgischen» Stellen desinfiziert.

Wir hoffen, dass dieser Boxenstopp nicht mehr all zu lange andauern wird und wir dann mit Vollgas in die neue Saison starten können.

Wir freuen uns, Dich weiterhin betreuen zu dürfen und stehen bei sämtlichen Fragen beratend zur Seite.


Viel Gesundheit und sportliche Grüsse
Das AMAG First Rennsport Team